Ferien!

Auf in die Ferien…

Auch die JuLe startet in die Sommerferien. Das Jugendcafé bleibt während der Ferien geschlossen. Allerdings sind wir „open air“ für euch da:
Vom 14.-16. Juli sind wir beim Sommerspektakel am Skatepark Leverkusen dabei und warten mit tollen Aktionen auf euch:
Skate-Workshop, Zirkus-Projekt, School of Rock & Pop, Graffiti Workshop, Street Soccer Turnier, …
Weitere Infos gibt es hier: Sommerspektakel 2015

Wir hoffen, euch dort zu sehen! Im Büro sind wir natürlich auch während der Sommerferien und freuen uns über euren Besuch!

Wir wünschen euch schöne Wochen, ob zu Lande zu Wasser oder in der Luft, zu Hause oder in weiter Ferne … erholt euch gut.
Allen die in den nächsten Wochen im Ferienlager unterwegs sind … eine schöne Zeit und eine tolle Gemeinschaft. Kommt alle gesund wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf ein spannendes zweites Halbjahr, mit vielen Aktionen, neuer Verstärkung im JuLe-Team, einer neuen Mitmachausstellung, der Kunstnacht, Jugendmessen und vielem mehr!

 

, , , , ,

Comments are closed.